Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden, die zur Pfarrei Hl. Nikolaus in Bexbach gehören.

Bexbach, Niederbexbach, Kleinottweiler


Oberbexbach


Frankenholz


Höchen, Websweiler

Montag, 07. Oktober 2019

Gedenken an Allerseelen

Namen der Verstorbenen werden verlesen

Alle, die seit November 2018 einen lieben Verwandten, Ehemann/Ehefrau, Freund/Freundin, Arbeitskollegen oder Nachbarn verloren haben, sind eingeladen, ihrer zu gedenken bei den Gottesdiensten am Samstag, 2. November (Allerseelen), und Sonntag, 3. November. In den Gottesdiensten, Frankenholz -St. Josef (2.11., 18 Uhr), Höchen-Marä Geburt (3.11., 9 Uhr), Oberbexbach-St. Barbara (3.11., 10 Uhr) und Bexbach-St. Martin (3.11., 10.30 Uhr) werden die Namen der Verstorbenen vorgelesen, die in der jeweiligen Gemeinde beerdigt wurden. Gleichzeitig wird eine Kerze für jede und jeden angezündet. Denn Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Anzeige

Anzeige