Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden, die zur Pfarrei Hl. Nikolaus in Bexbach gehören.

Bexbach, Niederbexbach, Kleinottweiler


Oberbexbach


Frankenholz


Höchen, Websweiler

Freitag, 12. Juli 2019

Gemeindefest in St. Martin

(Zeichnung: Sarah Frank, Pfarrbriefservice)

Gemeindeausschuss lädt für Sonntag, 8. September, ein

Eröffnet wird das diesjähriges Gemeindefest mit einem Festgottesdienst in der Martinskirche um 10.30 Uhr, musikalisch gestaltet vom Kirchenchor und „Bexx“. Das Thema des diesjährigen Gemeindefestes lautet: „Was bewegt uns?“

Der Vorplatz der Kirche ist leider noch nicht fertiggestellt. Daher ist es auch in diesem Jahr nicht möglich, das Gemeindefest in der gewohnten Form der vergangenen Jahre zu feiern. Daher lädt der Gemeindeausschuss im Anschluss an den Gottesdienst ins Gemeindezentrum ein. Freuen dürfen sich die Besucher auf schöne Gespräche und Begegnungen bei einem tollen „Fingerfood-Buffet“ und diversen Getränken.

Wer zum Buffet etwas beisteuern will, meldet sich bei Frau Petra Lupp (Tel. 2884) oder trägte sich in die ausgelegten Listen in der Kirche ein.

Der Gemeindeausschuss freut sich auf viele Besucher.

Anzeige

Anzeige