Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden, die zur Pfarrei Hl. Nikolaus in Bexbach gehören.

Bexbach, Niederbexbach, Kleinottweiler


Oberbexbach


Frankenholz


Höchen, Websweiler

Dienstag, 25. August 2020

Wir feiern Erstkommunion

Nachholtermine für den Weißen Sonntag

Wegen der Corona-Pandemie musste die Erstkommunion zu dem üblichen Termin nach Ostern leider abgesagt werden.

Nun trafen sich die Eltern erneut mit dem Pastoralteam, um Ersatztermine festzulegen. Ein Teil der Eltern entschied direkt, die Erstkommunion erst im nächsten Jahr zu feiern. Andere wiederum waren mit den 3 Ersatzterminen in diesem Herbst einverstanden. Der Weiße Sonntag wird nun in jeweils kleinen Gruppen begangen - im Kreise der Angehörigen. Zusätzliche Besucher sind wegen der immer noch virulenten Corona-Pandemie nicht erlaubt.

Die Termine sind:

Sonntag, 27. September, 10 Uhr: Bexbach-St. Martin

Samstag, 3. Oktober, 10 Uhr:       Oberbexbach-St. Barbara

Sonntag, 4. Oktober, 10 Uhr:        Frankenholz-St. Josef

Die ganze Pfarrei Hl. Nikolaus wünscht den Erstkommunionkindern und ihrer Familie ein schönes Fest und Gottes Segen.

 

Anzeige

Anzeige